The Legend of Zelda Majoras Mask (N64) Items Unsichtbar machen

Nach unten

The Legend of Zelda Majoras Mask (N64) Items Unsichtbar machen

Beitrag von irgendwer am 24.04.08 0:07

Es ist nicht schwer herauszufinden, aber wenn ihr Feen-Schwert, Fanghaken, oder Heroenbogen besitzt, könnt ihr sie unsichtbar werden lassen,
Indem ihr zu einem Briefkasten geht, und einfach den Gegenstand als Brief einwerft.
Der blöde Kasten jedoch nimmt den Gegenstand nicht an, nun wird er (Gegenstand) unsichtbar!!!

(Versucht, einem Briefkasten Feenschwert, Haken, oder Bogen zu zeigen, der Gegenstand wird unsichtbar!)

Rückgängig: Packt das Item einfach wieder ein und holt es dann wieder raus.

_________________

füttert mich!!

irgendwer
Poke-Veteran
Poke-Veteran

Männlich
Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 23
Homepage : http://pokemonssbb.forumieren.de/
Interessen/Hobbys : ssbb, ssbm, diamant, DBWoF
Anmeldedatum : 12.04.08

Karma
Karmapunkte:
Karma-Bewertungsliste:
Verwarnungs-Punkte:
0/5  (0/5)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten