The Legend of Zelda Majoras Mask (N64) Fundorte aller 52 Herzteile

Nach unten

The Legend of Zelda Majoras Mask (N64) Fundorte aller 52 Herzteile

Beitrag von irgendwer am 24.04.08 0:03

Herzteile sind im ganzen Land verstreut. Link braucht 52 Stück und die Herzcontainer bei den Endgegnern, um seine Liste zu verfollständigen:

Fundort:
Nord-Unruhstadt: Link läuft die Rampe hoch und springt auf den Baum, dort findet er ein Herzteil.

Auf den Glockenturm in Unruhstadt: Link holt die Mondträne aus dem Observatorium und gibt sie dem Deku am Glockenturm, dieser verschwindet dann, Link schwebt als Deku auf die Plattform vom Glockenturm, wo ein Herzteil liegt.

In der Toilette des Gasthofes: Nach Mitternacht bringt Link der Hand aus der Toilette die Landurkunde, er erhält dafür ein Herzteil.

Im Gasthof: Mit der Maske der Nacht kann er sich die Geschichte der Großmutter anhören.

Im Gasthof: Mit der Maske der Nacht kann er sich auch die zweite Geschichte anhören.

In der Residenz des Bürgermeisters: Trägt Link die Maske der Liebenden und spricht mit den Bürgermeister und den umstehenden Leuten, gibt es ein Herzteil.

Auf dem Postamt: Wenn der Postbote Feierabend macht, besucht ihn Link bei der Post. Er muss dann 10 Sekunden
nach Gefühl abzählen, hat er richtig abgezählt, kriegt er ein Herzteil.

Unruhstadt: Mit der Mütze des Postboten kann er in Briefkästen schauen, in einen findet er ein Herzteil.

Auf der Bank: Hat Link 5000 Rubine gespart, erhält er ein Herzteil.

Nord-Unruhstadt: Link muss jeden Tag das Dekuspiel neben der Höhle gewinnen.

Im Profi-Trainingcenter bei Unruhstadt: .Um ein Herzteil zu ergattern, muss er 30 Punkte erzielen.

Bei der Schießbude in Unruhstadt: Wenn Link den größten Köcher hat und in der Bude ein weiteres Mal ein Perfekt erzielt, erhält er ein Herzteil.

Im Spielcenter Liebling und Schätzchen in Unruhstadt: Link muss, um ein Herzteil zu ergattern, jeden Tag ein Spiel gewinnen.

In der Schatzkiste bei Unruhstadt: Link meistert das Spiel als Gorone.

Nord-Unruhstadt. Mit der Fuchsmaske auf den Gesicht hebt Link eines der bewegenden Grasbüschel auf, es taucht ein Fuchs auf der Link 5 Fragen stellt, aber Vorsicht, eine falsche Antwort und der Fuchs ist weg.

Beim Sumpf-Infocenter: Hier tauscht Link die Landurkunde gegen die Sumpfurkunde ein, der Deku macht Platz und er kann auf das Dach fliegen, wo sich ein Herzteil befindet.

Im Sumpf Infocenter: Er erhält ein weiteres Herzteil, wenn er das Foto des Königs am ersten Tag abgibt.

Im Goronendorf: Im Tausch der Sumpfurkunde, gegen die Bergurkunde fliegt der Deku weg, jetzt kann Link zu den Einschnitt im Berg schweben.

In der Höhle der Zoras: Im letzten Raum neben den Räumen der Musiker findet Link einen Deku, dem er die Begurkunde übergibt(er muss dazu die Goronenhaut tragen), er erhält darauf die Meeresurkunde. Als Dank bekommt man 200 Robine und kann dann schließlich über den Abgrund schweben und sich das Herzteil holen.

Im Ikana Canyon-Zora: Link übergibt dem Deku die Meeresurkunde und man kann dann auf die gegenüberliegende Plattform schweben.

In den Gärten des Deku-Palastes: Link schleicht sich an den Wachen vorbei und sammelt das Herzteil, welches auf dem Weg liegt ein.

In den Sümpfen des Vergessens: Gleich am Eingang zu den Sümpfen steht ein alter Baum, an ihm muss man hoch klettern und man kann dort oben ein Herzteil einsammeln.

Neben dem geheimen Aufgang zu Goronenfriedhofs: Link muss Don-Geros Maske aufhaben und mit den 5 Fröschen reden, die in Termina versteckt sind.

Im Krater, in dem der Dämmerwald-Tempel auftauchte: In einer Kiste auf einem Baumstumpf befindet sich ein Herzteil.

Im Unterwasserzugang zur Piratenfestung: Das Herzteil ist in einem Käfig, Link tritt auf den Druckschalter und muss schnell hinunter bevor sich die Tür schließt.

Unter den Stromschnellen bei der Schädelbucht: Auf dem Grund ist ein Riesenwurm, besiegt Link diesen, kriegt er ein Herzteil.

In einem Erdloch auf den Ebenen von Termina: Verborgen im Gras vor der Milchstraße-Hier unten ist eine Art fliegende Säbelbume, Link erledigt sie und bekommt ein Herzteil.

In einem Erdloch auf der Ebene von Termina-2 Dodongos bewachen ein Herzteil, mit Eisfeilen besiegt er sie schnell.

In einem Erdloch auf der Ebene von Termina, neben dem Observatorium: Link schaut mit dem Fernrohr auf die linken Dächer in Unruhstadt, jetzt taucht ein Dekuhändler auf und landet vor dem Observatorium. Er verlangt 50 Rubine von Link für ein Herzteil.

Auf den Ebene von Termina in den 4 Erdlöchern mit Mythensteinen: Link spielt in jeden der 4 unterirdischen Räumen als Gorone das Goroniche Schlummerlied, der letzte Mythenstein bringt ein Herztei hervor.

Im Sumpf-Infocenter: Hat Link Odolwa erledigt, geht er in das Sumpf-Infocenter und lässt sich auf ein Spiel mit der Hexe ein, er muss 20 Treffer erzielen, aber Vorsicht er darf die Hexe nicht zu oft treffen!

In der Sumpf-Schiesbude: Hat Link den größten Köcher, geht er am zweiten Tag zu der Hütte und muss beim Spiel mehr als 2180 Punkte erzielen!

Unruhstadt: Mit der Kamaro-Maske tanzt Link den beiden Schwestern etwas vor und bekommt dafür ein Herzteil.

In der Höhle der Zoras: Schafft es Link der Band zu helfen, gibt es ein Herzteil. Dazu muss er das Tagebuch des Gitarristen lesen und dann mit den Bassisten zusammen jammen. Hat Link die beiden Melodien vervollständigt, kann er sie den Manager vorspielen.

Bei den Stromschnellen: Nachdem Link gegen die beiden Biber gewonnen hat und eine Flasche als Belohnung dazu gekriegt hat, tritt er gleich nochmal gegen den großen Bruder an, gewinnt er jetzt nochmal, kriegt er ein Herzteil.

Vor dem Goronendorf: Ist Goht besiegt kann Link die Schatztruhe, die bei den beiden Hängebrücken ist, untersuchen.

In den Spinnenhaus am Meer: Link muss die Farben an der Wand in der richtigen Reihenfolge mit Pfeilen treffen.

Auf den Friedhof von Ikana: In der zweiten Nacht befiehlt er den Gerippen zu graben, unten erledigt er jeden Gegner und bekommt ein Herzteil.

Im Link-Labyrinth des Mondes: Ein Herzteil befindet sich in der siebten Kammer.

Im Deku-Labyrinth des Mondes: In der Ecke ganz hinten rechts. Er muss dahin schweben.

Im Zora-Labyrinth des Mondes: Am Ende eines Tunnels ist ein Herzteil verborgen.

Das Goronen-Labyrinth des Mondes: Mit der Goronenrolle katapultiert sich Link an eine Stelle ganz hinten links.

Im Ikana Canyon: Dort gibt es einen Raum voller Irrlichter, schafft es Link 4 davon in 3 oder weniger Minuten zu besiegen, gibt es ein Herzteil.

An der Schädelbucht: Link macht ein Foto von der Piratencheffin und gibt das dem Mann im Haus am Meer, er erhält dafür ein Seepferdchen. Nun taucht Link zu den Loch auf dem Meeresgrund, in dem die Azur-Pythons hausen.
In einem der Tunnels befindet sich noch ein Seepferdchen, vor diesem lässt Link das andere frei, dafür kriegt er ein Herzteil.

In der maritimen Forschungsstation: Link füttert die roten Fische mit 6 Fischen, die er in Flaschen mitbringt.

Auf der Romani Ranch: Link muss beim Hunderennen 150 Rubine gewinnen, um ein Herzteil zu ergattern. Die Maske der Warheit ist hier sehr nützlich, weil sie das Denken der Hunde verrät.

An der Schädelküste: Nachdem Link Gyorg besiegt hat, kehrt er zu Landzunge an der Schädelküste zurück. Hier findet Link ein Boot, dass automatisch losfährt, wenn Link drauf klettert. Mit den Fanghaken zieht er sich zur Inselgruppe, sobald er nahe genug daran ist. Der Fischer bietet ihm ein Spiel an, nämlich das er 20 mal auf der Insel springt, auf der gerade die Fackel brennt, ohne ins Wasser zu fallen. Hat er das geschafft, gibt es ein weiteres Herzteil.

An der Schädelküste: Neben der kleinen Bucht, wo der Zugang zur Piratenfestung ist, kann Link sich mit den Fanghaken auf die oberen Einschnitte im Berg ziehen lassen. Steckt Link eine Wundererbse in das Loch so gelangt er auf die vorletzte Plattform. Dort spielt er die Vogelscheuchen-Polka. Er zieht sich an ihr hoch und geht in die obere Höhle, dort gibt es ein Herzteil!

Auf dem Weg zum Pic Hibernia: Auf der rechten Seite befinden sich unsichtbare Plattformen, mit dem Auge der Warheit kann er sie natürlich sehen. Er überspringt eine nach der anderen Plattform und auf der letzten Stufe angekommen, spielt er die Vogelschauchen-Polka und zieht sich mit den Fanghaken hinüber, dort angekommen gibt es ein Herzteil!

Auf einen Pfeiler neben den Ikana-Ruinen: Vom Dach des Tempels aus betätigt Link den Kristallschalter mit einem Pfeil, um die Flammen zu löschen. Nun schwebt er auf den Pfeiler mit dem Herzteil.

Im Verborgenen Schrein von Ikana: Hat Link alle 4 Kammern des Schreins betreten und dort die befindlichen Minibosse erledigt, erhält er beim Ausgang ein Herzteil!

_________________

füttert mich!!

irgendwer
Poke-Veteran
Poke-Veteran

Männlich
Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 23
Homepage : http://pokemonssbb.forumieren.de/
Interessen/Hobbys : ssbb, ssbm, diamant, DBWoF
Anmeldedatum : 12.04.08

Karma
Karmapunkte:
Karma-Bewertungsliste:
Verwarnungs-Punkte:
0/5  (0/5)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten