Poké Wave
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FAQ: Die häufig gestellten Fragen zu Pokemon

Nach unten

FAQ: Die häufig gestellten Fragen zu Pokemon Empty FAQ: Die häufig gestellten Fragen zu Pokemon

Beitrag von Lk336 12.04.08 15:43

Alle häufig gestellten Fragen von A-Z:

A

F.: Wieso hängt sich mein Spiel immer auf, sobald ich die Safarizone oder den Park der Freunde betrete?
A.: Du hast dann wohl ein gecheatetes Pokemon an erster Stelle. Tausche es mit einem ungecheateten Pokemon aus und du kannst in diesen beiden Gebieten weiterspielen.

B

F.: Wo ist der B-Schlüssel, den die Frau am Kühnheitsufer sucht?
A.: Suche mit dem Itemradar nahe des Nordeingangs vom Hotel Prachtsee.

D

F.: Wo kann ich Dialga fangen?
A.: Dazu gibt es hier einen Artikel.

F.: Wo kann ich Driftlon fangen/sehen?
A.: Gehe Freitags Vormittags zum Windkraftwerk, was im Osten von Flori ist.

E

F.: Wann gehen die Entons auf Route 210 weg?
A.: Spreche nach dem Sieg in der Arena von Weideburg, mit dem Rüpel neben dem Eingang zum Großmoor. Verfolge ihn und Cynthia gibt dir danach den Geheimtrank. Mit ihm werden die Enton von ihrer Migräne geheilt und sie machen den Weg frei.

F

F.: Wie öffne ich die Tür in Fleetburg?
A.: Sie ist nur offen, wenn du das nötige Event von Nintendo auf einer Tour freigeschaltet bekommst.

G

F.: Ich habe ein blaues Gastrodon gefangen! Ist das wirklich die Shiny-Form?
A.: Nein, sowohl Schalellos als auch Gastrodon gibt es in 2 Formen, rot und blau. Rote Schalellos' / Gastrodon findet man westlich vom Kraterberg, blaue hingegen nur östlich vom Kraterberg.


F.: Wie kriege ich ein Chaneira/Heiteira mit der Attacke Geowurf?
A.: In Diamant und Perl gar nicht, du musst dem Chaneira/Heiteira die Attacke beim Movetutor in der Kampfzone in Smaragd beibringen lassen und dieses anschliessend auf deine Diamant- und/oder Perl-Edition transferieren.

F.: Was hat es mit den Geistern in der alten Villa auf sich?
A.: Sie haben keinen besonderen Zweck und dienen nur als Gruseleffekt.



K

F.: Wie kriege ich den Kampffahnder?
A.: Du bekommst ihn von Lucia/Lucian im späteren Spielverlauf.

F.: Wo finde ich Kaumalat?
A.: Kaumalat findest du in einer Höhle unter der Radbrücke zwischen Ewigenau und Erzelingen.

L

F.: Wie öffne ich die verschlossenen/ versperrten Türen im Pokemon Landgut?
A.: Das Öffnen dieser Türen ist schlichtweg gar nicht möglich. Dahinter befindet sich also quasi auch nichts...

F.: Kann man legendäre Pokemon züchten?
A.: Nein, ausser Manaphy & Phione.

M

F.: Wo finde ich den Meisterball?
A.: Einmal im Hauptquartier von Team Galaktik und einmal in der Lotterie des Kaufhauses in Schleiede.

N

F.: Wie bekomme ich den Nationaldex?
A.: Du musst alle Pokemon des Sinnoh'-Dexes gesehen haben. Nach den Top4 musst du dich dann nach Sandgemme begeben, da triffst du Prof. Eibe und Prof. Eich, welcher dir den Nationaldex gibt.

P

F.: Wo kann ich Palkia fangen?
A.: Dazu gibt es hier einen Artikel.

F.: Wo ist die Pension?
A.: In Trostu.

F.: Woher kriege ich die Poketch Erweiterungen 23-25?
A.: Dies sind spezielle Gimmiks die Nintendo auf Events anbieten wird. Andere Möglichkeiten gibt es nicht, diese freizuschalten ...

U

F.: Wie komme ich in den Untergrund?
A.: Hole dir den Forschersack in Ewigenau vom Untergrund-Man ab. Der wohnt rechts neben dem Pokemon Center. Dann Forschersack einsetzen und du bist im Untergrund.

V

F.: Wo bekomme ich VMxx?
A.: Hier ist eine Liste, wo die VMs stehen.
Lk336
Lk336
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 204
Homepage : http://poke-stars.de.tl/Home.htm
Interessen/Hobbys : Zeichnen, Fußball spielen, Naruto schauen
Anmeldedatum : 11.04.08

Karma
Karmapunkte: 3
Karma-Bewertungsliste:
Verwarnungs-Punkte:
FAQ: Die häufig gestellten Fragen zu Pokemon Left_bar_bleue10/0FAQ: Die häufig gestellten Fragen zu Pokemon Empty_bar_bleue  (10/0)

https://poke-wave.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten