Poké Wave
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Zeittrick

Nach unten

Der Zeittrick Empty Der Zeittrick

Beitrag von irgendwer 19.04.08 20:12

Wenn ihr keine Lust habt, immer einen Tag zu warten,


bis ihr in Sonnewik ein Band bekommt,
in Schleiede durch eine Massage ein neues Zubehör für den Modekoffer bekommt,
um an der Losziehung in Jubelstadt teilzunehmen,
eine der vielen Beeren der Leute in ganz Sinnoh zu bekommen,
etc.


dann habe ich einen Trick für euch. Diesen möchte ich euch anhand der Masseurin zeigen.

Begebt euch nach Schleiede und dort in das Haus der Masseurin, unter der Arena. Stellt euch vor sie (falls noch nicht geschehen, lasst sie ein Pokémon massieren. Stellt euren Poketch auf die Uhr und speichert. Schaltet den Nintendo DS aus. Solltet ihr eingestellt haben, das ein Spiel startet sobald es drinnen ist, so nehmt das Spiel raus, andernfalls halt nicht.

Macht den den DS wieder an und geht auf den kleinen Punkt in der Mitte unten. Damit sollte sich der Optionsbildschirm öffnen. Geht auf den 2. Punkt (Blau). Nun solltet ihr drei Punkte finden: Uhrzeit, Datum und Alarmeinstellung. Fangt mit Kalender an. Ändert den Tag wie folgt:

Beispiel: 20.10.2007
Ändern in: 10.10.2007


Nun zur Zeit, dem wichtigsten Faktor dieser Geschichte. Jetzt dürft ihr nicht lange rumtrödeln, sonst scheitert ihr.

Beispiel: 14.35 Uhr
Ändern auf: 23.59 Uhr


Ganz wichtig dabei ist, das es 23 Uhr ist und die Minuten auf 58 oder 59, da wir ja nicht so lange warten wollen. Nun speichert die Einstellungen und schaltet den DS aus. Macht das Pokémonspiel hinein und startet es. Nun solltet ihr vor der Masseurin stehen und der Poketch zeigt die Zeit. Da es ja in der Beispielzeit noch hell war, könnt ihr schnell raushuschen und schauen, ob es dunkel ist.

Wieder schnell rein und warten bis der Poketch 00.00 Uhr anzeigt. Sprecht mit der Masseurin und sie sollte dann wieder bereit sein, ein Pokémon zu massieren. Das alles dauert natürlich nicht so lange wie ich es hier ja hoffentlich ausführlich erklärt habe. Funzt auch 100% wenn ihr es macht wie hier beschrieben.

Ich Hoffe konnte Helfen

irgendwer
Poke-Veteran
Poke-Veteran

Männlich
Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 29
Homepage : http://pokemonssbb.forumieren.de/
Interessen/Hobbys : ssbb, ssbm, diamant, DBWoF
Anmeldedatum : 12.04.08

Karma
Karmapunkte:
Karma-Bewertungsliste:
Verwarnungs-Punkte:
Der Zeittrick Left_bar_bleue0/5Der Zeittrick Empty_bar_bleue  (0/5)

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten