Hir die Beerensprüche für bestimmte Beeren!/und noch Pokemon die man [u]nur[/u] durch tausch erhält

Nach unten

Hir die Beerensprüche für bestimmte Beeren!/und noch Pokemon die man [u]nur[/u] durch tausch erhält

Beitrag von pokehelfer am 12.04.08 23:44

Auf Route 123 befindet sich das Haus des Beerenmeisters. Im Garten des Hauses befinden sich 6 Beerenfelder, auf denen du je 2 Beeren Pflanzen bekommst. Vom Beerenmeister selbst bekommst du jeden Tag zwei Beeren mit Nummern von #21 bis #30, aus denen man Level 25 Beeren machen kann. Es gibt aber auch noch wertvollere Beeren, von denen 6 in Rubin/Saphir erhältlich sind, andere in Feuerrot und Blattgrün. Eine gibt es auf Wundereiland, die anderen fünf kann man bekommen, indem man der Frau des Beerenmeisters den passenden Spruch sagt.

Kiwanabeere #31 - Die Kiwanabeere lässt die Stärke eines Pokémons steigen. Zusätzlich steigt je nach Ort des Mixens entweder Anmut, Schönheit oder Coolness. In den deutschen Editionen musst du dazu GROSSARTIG KÄMPFEN sagen, in anderen Sprachversionen GREAT BATTLE (Englisch), SPLENDIDE LUTTE (Französisch), GRAN COMBATE (Spanisch) oder GRANDE LOTTA (Italienisch).

Pallmbeere #32 - Diese Beere steigert entweder Schönheit und Anmut, Klugheit oder Stärke. Um sie zu bekommen, muss man die Top4 bereits besiegt haben. Die Sprüche lauten WETTBEWERB HERAUSFORDERUNG (Deutsch), CHALLENGE CONTEST (Englisch), DEFI CONCOURS (Französisch), DESAFÍO CONCURSO (Spanisch) und SUPER GARA (Italienisch).

Wasmelbeere #33: Die Wasmelbeere ist sehr nützlich um Anmut und Klugheit, Stärke oder Coolness steigen zu lassen. Der Spruch lautet LATIAS MITREISSEND, allerdings muss man zuvor den Pokédexeintrag von Latias haben. Für andere Sprachversionen lautet der Spruch OVERWHELMING LATIAS (Englisch), IRRESISTIBLE LATIAS (Französisch), INCREÍBLE LATIAS (Spanisch) oder LATIAS IMBATTIBILE (Italienisch).

Durinbeere #34 - Um die Durinbeere zu erhalten (sie lässt Klugheit und Stärke, Coolness oder Schönheit steigen), muss man Latios im Pokédex als gefangen eingetragen haben. Zur Frau des Beerenmeisters musst du dann LATIOS COOL (Deutsch), COOL LATIOS (Englisch, Französisch und Spanisch) oder LATIOS DI CLASSE (Italienisch) sagen.

Myrtilbeere #35 - Die Myrtilbeere lässt Stärke sowie Anmut, Schönheit oder Coolness steigen. Die Voraussetzungen, sie zu bekommen, sind von Sprache zu Sprache unterschiedlich. Wie wir erst im August 2004 in Erfahrung bringen konnten, kann man diese Beere in den deutschen Editionen nicht bekommen, weil man den eCard-Reader und eine entsprechende Karte dafür bräuchte, diese aber nie erschienen sind. Dank der Fähigkeit Mitnahme kann man sie aber in Feuerrot und Blattgrün bekommen und nach Rubin/Saphir tauschen. In der englischen Edition genügt es, SUPER HUSTLE zu sagen, in der Spanischen SUPER EMOCIONANTE. In der italienischen Edition muss man TUTTAFRETTA URRA sagen und ein Corasonn mit der Fähigkeit Übereifer im Team haben, in der französischen Edition ist SUPER AGITATION zu sagen, der Besitz irgendeines Pokémons mit der Fähigkeit Übereifer ist Voraussetung.



Pokémon durch Tausch
Folgende Pokémon kann man nur durch Tausch mit Rubin und Saphir erhalten.

Gehweiher Rubin/Saphir (+) Route 102, 111, 114, 117, 120
Maskeregen mann muss gehweiher weiterentwickeln
Meditie Rubin/Saphir (+) Route 122, Siegesstraße
Meditalis Rubin/Saphir (+) Siegesstraße
Roselia Rubin / Saphir (+) Route 117
Sengo Rubin (+) Route 114
Lunastein Saphir (+) Meteorfälle

mfg pokehelfer

PS: ist jetzt etwas Ausführlicher[u]


Zuletzt von pokehelfer am 16.08.08 4:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Es war nict so ausführlich Erklärt)
avatar
pokehelfer
Poke-Veteran
Poke-Veteran

Männlich
Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 24
Homepage : München
Interessen/Hobbys : Zeichnen,Chatten,Lachen,Schwimmen,Fahrrad fahren,News schreiben,Mit Freunden spaß haben ............
Spiele : Pokemon Mystery Dungeon Erkundngsteam Dunkelheit,Pokemon Perl, Lost in Blue, Mario Slam Basketball .
Anmeldedatum : 12.04.08

Karma
Karmapunkte: 1
Karma-Bewertungsliste:
Verwarnungs-Punkte:
0/5  (0/5)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hir die Beerensprüche für bestimmte Beeren!/und noch Pokemon die man [u]nur[/u] durch tausch erhält

Beitrag von tokiogirl92 am 03.08.08 18:52

un wo sin die bestimmten personen, die man den satz sagen kann??? plz brauch antworten confused affraid
avatar
tokiogirl92
Neuling
Neuling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 26
Interessen/Hobbys : DS,Wii&Ps2 spielen,Freunde treffen,chilln,chaddn,schlafen^^,Musik hörn,usw...
Spiele : oje hab viele...also:gelb,gold,silber,kristall,rubin,feuerrot,ranger,perl&mystery dungeon
Anmeldedatum : 03.08.08

Karma
Karmapunkte: 0
Karma-Bewertungsliste:
Verwarnungs-Punkte:
0/5  (0/5)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Hir die Beerensprüche für bestimmte Beeren!/und noch Pokemon die man [u]nur[/u] durch tausch erhält

Beitrag von Big-Ben am 03.08.08 21:51

Die Person, der du diese Sprüche sagen musst, ist die Ehefrau des Beerenmeisters!!!
PS. Für die Sprüche mit Latios/Latias musst du das jeweilige in deinem PokéDex haben!
avatar
Big-Ben
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 30
Spiele : Diamant, Rubin, Kristall, Gold, Silber, Gelb, Rot, Blau, Stadium1+2
Lieblingspokémon : Celebi
Anmeldedatum : 26.04.08

Karma
Karmapunkte: 4
Karma-Bewertungsliste:
Verwarnungs-Punkte:
10/0  (10/0)

Benutzerprofil anzeigen http://dragon-world.forumieren.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Hir die Beerensprüche für bestimmte Beeren!/und noch Pokemon die man [u]nur[/u] durch tausch erhält

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten