Poké Wave
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ähm da hab ich ein schreib fehler endeckt

3 verfasser

Nach unten

ähm da hab ich ein schreib fehler endeckt Empty ähm da hab ich ein schreib fehler endeckt

Beitrag von pokehelfer 12.04.08 19:30

ganz oben wo pokemon stars steht daneben nur pokemon star dass sollte verbessert werden lol!

mfg pokehelfer2 lol!
pokehelfer
pokehelfer
Poke-Veteran
Poke-Veteran

Männlich
Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 29
Homepage : München
Interessen/Hobbys : Zeichnen,Chatten,Lachen,Schwimmen,Fahrrad fahren,News schreiben,Mit Freunden spaß haben ............
Spiele : Pokemon Mystery Dungeon Erkundngsteam Dunkelheit,Pokemon Perl, Lost in Blue, Mario Slam Basketball .
Anmeldedatum : 12.04.08

Karma
Karmapunkte: 1
Karma-Bewertungsliste:
Verwarnungs-Punkte:
ähm da hab ich ein schreib fehler endeckt Left_bar_bleue0/5ähm da hab ich ein schreib fehler endeckt Empty_bar_bleue  (0/5)

Nach oben Nach unten

ähm da hab ich ein schreib fehler endeckt Empty achso

Beitrag von Pokefreak 12.04.08 19:38

das meinst du What a Face
Pokefreak
Pokefreak
Poke-Veteran
Poke-Veteran

Männlich
Anzahl der Beiträge : 127
Interessen/Hobbys : Schüler, zocken und Sport
Spiele : gut immer kampfbereit
Anmeldedatum : 12.04.08

Karma
Karmapunkte: 1
Karma-Bewertungsliste:
Verwarnungs-Punkte:
ähm da hab ich ein schreib fehler endeckt Left_bar_bleue0/5ähm da hab ich ein schreib fehler endeckt Empty_bar_bleue  (0/5)

http://pokemon-power.forumieren.de

Nach oben Nach unten

ähm da hab ich ein schreib fehler endeckt Empty Re: ähm da hab ich ein schreib fehler endeckt

Beitrag von pokehelfer 12.04.08 19:53

ich meine das wo neben pokemon stars daneben ist doch auch noch so eine kleien einführung da steht nur star das meine ich sollte verbessert werden
pokehelfer
pokehelfer
Poke-Veteran
Poke-Veteran

Männlich
Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 29
Homepage : München
Interessen/Hobbys : Zeichnen,Chatten,Lachen,Schwimmen,Fahrrad fahren,News schreiben,Mit Freunden spaß haben ............
Spiele : Pokemon Mystery Dungeon Erkundngsteam Dunkelheit,Pokemon Perl, Lost in Blue, Mario Slam Basketball .
Anmeldedatum : 12.04.08

Karma
Karmapunkte: 1
Karma-Bewertungsliste:
Verwarnungs-Punkte:
ähm da hab ich ein schreib fehler endeckt Left_bar_bleue0/5ähm da hab ich ein schreib fehler endeckt Empty_bar_bleue  (0/5)

Nach oben Nach unten

ähm da hab ich ein schreib fehler endeckt Empty Re: ähm da hab ich ein schreib fehler endeckt

Beitrag von Lk336 12.04.08 20:32

Ah ich seh's. Ich verbessere es.
Lk336
Lk336
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 204
Homepage : http://poke-stars.de.tl/Home.htm
Interessen/Hobbys : Zeichnen, Fußball spielen, Naruto schauen
Anmeldedatum : 11.04.08

Karma
Karmapunkte: 3
Karma-Bewertungsliste:
Verwarnungs-Punkte:
ähm da hab ich ein schreib fehler endeckt Left_bar_bleue10/0ähm da hab ich ein schreib fehler endeckt Empty_bar_bleue  (10/0)

https://poke-wave.forumieren.de

Nach oben Nach unten

ähm da hab ich ein schreib fehler endeckt Empty Re: ähm da hab ich ein schreib fehler endeckt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten