Die Top vier von D/P! hier mal nee liste damit ihr euch vorbereiten könnt

Nach unten

Die Top vier von D/P! hier mal nee liste damit ihr euch vorbereiten könnt

Beitrag von pokehelfer am 20.04.08 14:11

Herbaro

pokemon typ:
Pudox lv53
Skaraborn lv.54
Honweisel lv.54
Papinela lv.53
Piondragi lv.57
Also hier ist Feuer, Flug oder Stahl zu empfehlen. Um Piondragi schnell zu besiegen sind Attacken vom Typ Boden sehr zu empfehlen.
Piandragi ist von zweiten Typ Unlicht (!). Es ist also nicht zu empfehlen Psycho Attacken zu benutzen!


Teresa

pokemontypen:
Morlord Lv. 55
HIppoterus lv.59
Mogelbaum lv.57
Welsar lv.55
Geowaz lv.56
Hier sind Wasser- und Pflanzenattacken zu empfehlen. Es funktioniert aber auch mit Eis-Pokémon. Also ich empfehle ein Pokémon über Level 75 mit Erdbeben. Sehr einfach ist es mit einem Pokémon (Level 55–60), das Gigasauger kann. Ein Kampf-Pokémon wäre aber auch für das Mogelbaum und das Geowaz von Nutzen und für das erste Mal in der Liga passt ein Folipurba auf dem Level 55–60.

Ignaz

pokemon typ:
Gallopa lv.58
Panferno lv.61
Stahlos lv.57
Schlapor lv.57
Drifzepeli lv.58
Für Panferno, Gallopa, Drifzepeli und Stahlos ist ein starkes Wasser-Pokémon mit einer Eis-Attacke (Eisstrahl, Blizzard, eventuell noch Eishieb) zu empfehlen. Achtung! Die Eisattacke ist nur für Drifzepeli gedacht, da es auf Panferno, Gallopa und Stahlos keine große Wirkung zeigt. Für das Normal-Pokémon Schlapor (und eventuell auch Stahlos) erweist sich ein Kampf-Pokémon als nützlich sonst aber eher ein Boden-Pokémon.

Lucian

pokemon typ:
Pantimos lv.59
Girafarig lv.59
Meditalis lv.60
Simsala lv.60
Bronzong lv.63
Für Psycho-Pokémon ist ein Unlicht-Pokémon zu empfehlen. Außerdem solltet ihr ein Pokémon mit Feuer-Attacken (aber kein Feuer-Pokémon!) für das Stahl-/Psycho-Pokémon Bronzong dabeihaben. Aber auch Wasser-Attacken sind zu empfehlen. Skunktank ist sehr gut gegen Lucian, weil es bei der Entwicklung gleich Flammenwurf erlernt (wegen Bronzong) und Unlicht/Gift ist (da sind Kampf Attacken nur normal effektiv). Aber passt mit Geist-Attacken auf, denn Girafarig ist mit zweitem Typ noch Normal das heißt, dass es vor Geist-Attacken geschützt ist. So ähnlich ist es auch bei Meditalis, da wirken zwar Geist-Attacken gut aber normalerweise müsste ja auch Unlicht sehr effektiv sein; das fällt aber leider wegen dem zweiten Typ raus der nämlich Kampf ist. Nehmt am Besten Geist oder auch Flug, wobei man auch bei Meditalis' Eishieb und Donnerschlag aufpassen muss.

CHAMP
Cynthia
pokemon typen: veschidene
Krypuk lv.61
Knakrack lv.66
Gastrodon lv.60
Milotic lv.63
Roserade lv.60
Lucario lv.63
Ein etwas anderer Champ, da es eine Frau ist. Sie hat zwei Schwierigkeitsfaktoren, erstens besitzt sie starke Pokémon und zweitens besitzt sie Pokémon der unterschiedlichsten Typen.

* Gegen Kryppuk hat man mit einem Unlicht-Pokémon einen sehr guten Start.
* Gegen Knakrack ist ein Eis-Pokémon oder ein Pokémon, das Eis-Attacken beherrscht, ein guter Weg. Ebenfalls effektiv sind Drachen-Attacken.
* Gastrodon ist gegen ein Pflanzen-Pokémon so gut wie wehrlos.
* Milotic ist mit einem starkem Elektro- oder Pflanzen-Pokémon ziemlich einfach zu besiegen.
* Gegen Roserade kann man ganz leicht mit einem Feuer-Pokémon entgegegen treten.
* Für Lucario ist wegen seines Stahl-Typs ein Feuer- oder Boden-Pokémon zu empfehlen (Psycho-Pokémon bringen es auch weit).
* Tipp: Sehr gut helfen auch Attacken wie: Abgesang oder Abgangsbund, da sie den Gegner ohne Anstrengung irgendwann von selbst
besiegen.

mfg pokehelfer Sleep
avatar
pokehelfer
Poke-Veteran
Poke-Veteran

Männlich
Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 24
Homepage : München
Interessen/Hobbys : Zeichnen,Chatten,Lachen,Schwimmen,Fahrrad fahren,News schreiben,Mit Freunden spaß haben ............
Spiele : Pokemon Mystery Dungeon Erkundngsteam Dunkelheit,Pokemon Perl, Lost in Blue, Mario Slam Basketball .
Anmeldedatum : 12.04.08

Karma
Karmapunkte: 1
Karma-Bewertungsliste:
Verwarnungs-Punkte:
0/5  (0/5)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten