Poké Wave
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

unveröffentlicher fehler

3 verfasser

Nach unten

unveröffentlicher fehler Empty unveröffentlicher fehler

Beitrag von Pokefreak 13.04.08 11:20

ich kenne einen fehler den ich selber gefunden hab. aber erst zuende lesen. so geht er.
erstmal macht ihr den sunny town glith wo ihr noch 100 schritte übrig habt. ihr geht in giovanis
arena auf die pfeile und wehrend ihr euch dreht kommt der gong und ihr kommt wieder in der safsari
zohne raus. das besondere ihr dreht euch die ganze zeit. das gute daran ist euch greifen keine pokemon
an, ihr könnt euch in profesor eich verwandeln in dem ihr ein schrit nach vorne dreht un schnell
sichert und weiterdreht dan seit ihr profesor eich. um den fehler zu löschen müsst ihr wieder in
giovanis arena und ihr seit wieder normal.

lustig hab ich recht? lol!
Pokefreak
Pokefreak
Poke-Veteran
Poke-Veteran

Männlich
Anzahl der Beiträge : 127
Interessen/Hobbys : Schüler, zocken und Sport
Spiele : gut immer kampfbereit
Anmeldedatum : 12.04.08

Karma
Karmapunkte: 1
Karma-Bewertungsliste:
Verwarnungs-Punkte:
unveröffentlicher fehler Left_bar_bleue0/5unveröffentlicher fehler Empty_bar_bleue  (0/5)

http://pokemon-power.forumieren.de

Nach oben Nach unten

unveröffentlicher fehler Empty Re: unveröffentlicher fehler

Beitrag von tokiogirl92 06.08.08 10:54

ganz ehrlich??? ich hab davon nix kappiert.... confused kannst du die einzelnen orte und die einzelnen schritte vll besser erklären?? wäre nett... denn ich habs echt ned verstanden, was du da hingeschrieben hast... No
tokiogirl92
tokiogirl92
Neuling
Neuling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 31
Interessen/Hobbys : DS,Wii&Ps2 spielen,Freunde treffen,chilln,chaddn,schlafen^^,Musik hörn,usw...
Spiele : oje hab viele...also:gelb,gold,silber,kristall,rubin,feuerrot,ranger,perl&mystery dungeon
Anmeldedatum : 03.08.08

Karma
Karmapunkte: 0
Karma-Bewertungsliste:
Verwarnungs-Punkte:
unveröffentlicher fehler Left_bar_bleue0/5unveröffentlicher fehler Empty_bar_bleue  (0/5)

Nach oben Nach unten

unveröffentlicher fehler Empty Re: unveröffentlicher fehler

Beitrag von pokehelfer 16.08.08 3:46

könntest du es ausführlicher beschreiben wäre nett
pokehelfer
pokehelfer
Poke-Veteran
Poke-Veteran

Männlich
Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 29
Homepage : München
Interessen/Hobbys : Zeichnen,Chatten,Lachen,Schwimmen,Fahrrad fahren,News schreiben,Mit Freunden spaß haben ............
Spiele : Pokemon Mystery Dungeon Erkundngsteam Dunkelheit,Pokemon Perl, Lost in Blue, Mario Slam Basketball .
Anmeldedatum : 12.04.08

Karma
Karmapunkte: 1
Karma-Bewertungsliste:
Verwarnungs-Punkte:
unveröffentlicher fehler Left_bar_bleue0/5unveröffentlicher fehler Empty_bar_bleue  (0/5)

Nach oben Nach unten

unveröffentlicher fehler Empty Re: unveröffentlicher fehler

Beitrag von Pokefreak 31.08.08 10:20

Gut...
Mann muss ganz einfach in die Safari-Zohne gehen und solange rumlaufen bis du nioch 100 Schritte übrig hast.
Gehe dan wieder zu dem Haus zurrück wo du zu der Safari-Zohne ringegeangen bist und sprich mit denen.
Sag ihnen das du noch weiter in der Safari-Zohne bleiben willst und speichere dann, schallte den Game Boy an und aus
und gehe wieder ins Häushen. Dieses mal wirst du nicht angesprochen. Gehe weiter und dann bieten sie dir an wieder in die Safari
Zohne reinzugehen. Sag nein und gehe noch weiter. Wenn du jetzt drausen stehst musst du mit einem Flug Pokémon zu
Giovanni´s Arena Fligen. Gehe rein und stell dich auf ein Routir Feld. Mach das immer wieder bis du einfach stehen bleibst.
Dann kommt der Gong. Er sagt dir das deine Zeit zu ende ist. Danach kehrtst du wiede in die Safari-Zohne in das Häuschen zurück.
Gehe raus und du wirst merken das du dich Drehst. Als ob du noch immer auf diesem Feld stehst. Das kann sehr lustig sein wenn du auf dein Fahrad steigst denn da drehst du dich auch mit. Mann kann sich auch in andere Personen verwandeln. Gehe auf den Fahradweg fahre jetzt gerade aus und drücke schnell start, speichere und fahre in die selbe Richtung weiter wo du hinschaust.
Dan verwandelst du dich in jemand anders. Ich glaube das klappt auch wenn du surfen willst. Und das beste ist das dich keine wilden Pokémon angreifen. Wer es wieder Rückgenig machen will muss einfach in die Arena zurückgechen.

So das war´s. Hoffentlich versteht ihr mich jetzt.

Hier ist auch das Video:

Pokefreak
Pokefreak
Poke-Veteran
Poke-Veteran

Männlich
Anzahl der Beiträge : 127
Interessen/Hobbys : Schüler, zocken und Sport
Spiele : gut immer kampfbereit
Anmeldedatum : 12.04.08

Karma
Karmapunkte: 1
Karma-Bewertungsliste:
Verwarnungs-Punkte:
unveröffentlicher fehler Left_bar_bleue0/5unveröffentlicher fehler Empty_bar_bleue  (0/5)

http://pokemon-power.forumieren.de

Nach oben Nach unten

unveröffentlicher fehler Empty Re: unveröffentlicher fehler

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten