Missingo hier wie mann es aktiviert!

Nach unten

Missingo hier wie mann es aktiviert!

Beitrag von pokehelfer am 12.04.08 23:50

Der Cheat
Der Missingno.-Cheat funktioniert nur unter Pokémon Rot und Blau. In jeder der beiden Versionen hat man ein anderes Missingno vor sich. Entweder das gefährliche „'M“ (was tatsächlich für den Spielstand gefährlich werden kann) in der Roten Edition, oder das „reguläre“ Missingno. in der Blauen - Ab der Gelben Edition wurde die Programmierung verbessert, sodass es hier unter normalen Umständen relativ unmöglich ist auf ein Missingno. zu treffen.

Vorgehensweise
Gehe nach Vertania City zu dem Greis, der gerade seinen Kaffee bekommen hat. Wenn er dich fragt, ob du es eilig hast, sage „Nein“.
Nun musst du zur Zinnoberinsel. Surfe hier am rechten Rand entlang.
Nach einiger Zeit wird Missingno. erscheinen. Du kannst es jetzt fangen, gegen es kämpfen oder flüchten.
Vom sechsten Item auf deiner Liste hast du jetzt 128 Stück.
Hinweis: Wenn man die Anleitung nicht richtig befolgt, kann es passieren, dass ganz normale Pokémon erscheinen (die aber in einem utopischen Level sind). Es kann aber auch dann passieren, dass es zum Kampf mit STKU?! kommt.
Um Missingno. früher im Spiel anzutreffen, muss man im Spiel wie folgt vorgehen (analog zum Mew Glitch, welcher auch bei Pokémon Gelb funktioniert):

Spiele das Spiel normal bis du nach Orania City kommst.
Kämpfe nicht gegen den Spieler auf Route 11 (Der Spieler, der sagt, dass er noch nie gewonnen habe).
Spiele bis Lavandia normal weiter.
Stelle dich vor den Untergrundpfad, der dich nach Prismania City bringt.
Versichere dich, dass eines deiner Pokémon fliegen (VM02) kann.
Gehe einen Schritt nach unten und drücke dabei sofort Start (Das ! über dem Spieler darf nicht erscheinen!).
Fliege nach Orania City und kämpfe gegen den Trainer in Punkt 2 (Passt auf, dass der Spieler vor dem Kampf auf euch zugehen muss).
Nun könnt ihr nach Lavandia zurückfliegen (was vorher nicht möglich war, da das Menü nicht aufgeklappt ist).
Geht in Richtung Route 8. Euer Menü klappt jetzt automatisch auf. Schließt es mit B.
Jetzt erscheint Missingno. auf Level 7 und ihr könnt Items wie Sonderbonbons früher kopieren.
Wenn ihr dies in der Gelben versucht, stoßt ihr auf einen freien Speicherplatz und das Spiel hängt sich in der Regel auf

mfg pokehelfer2 Smile
avatar
pokehelfer
Poke-Veteran
Poke-Veteran

Männlich
Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 24
Homepage : München
Interessen/Hobbys : Zeichnen,Chatten,Lachen,Schwimmen,Fahrrad fahren,News schreiben,Mit Freunden spaß haben ............
Spiele : Pokemon Mystery Dungeon Erkundngsteam Dunkelheit,Pokemon Perl, Lost in Blue, Mario Slam Basketball .
Anmeldedatum : 12.04.08

Karma
Karmapunkte: 1
Karma-Bewertungsliste:
Verwarnungs-Punkte:
0/5  (0/5)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten