Neue Pokémon-CD in Japan angekündigt

Nach unten

Neue Pokémon-CD in Japan angekündigt

Beitrag von pokehelfer am 12.04.08 19:42

Wie heute(am 19.03.2008)bekannt wurde, wird es in Japan bald eine neue CD zum Pokémon-Anime geben, welche das aktuelle Ending „Kaze no Message“, gesungen von Mai Mizuhashi, des D&P-Anime sowie das das Lied „Kono Yubi Tomare“, welches von Fumie Akiyoshi gesungen und im elften Pokémon-Film zu hören sein wird, enthält.

Die CD wird es in zwei Varianten geben: Die reguläre Maxi-CD wird es für 1365 Yen (etwa 9 Euro nach aktuellem Wechselkurs) zu kaufen geben, während eine Limited Edition mit zusätzlicher DVD für 1890 Yen (12 Euro) erhältlich sein wird. Beide Versionen erscheinen am 28. Mai. Tatsächliche Bilder der CD-Cover gibt es noch nicht, das Bild rechts fungiert derzeit auf der japanischen Amazon-Seite anscheinend nur als Platzhalter.

Unter „Weiterlesen“ können die Unterschiede der beiden Versionen anhand der Tracklisten angesehen werden.
avatar
pokehelfer
Poke-Veteran
Poke-Veteran

Männlich
Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 24
Homepage : München
Interessen/Hobbys : Zeichnen,Chatten,Lachen,Schwimmen,Fahrrad fahren,News schreiben,Mit Freunden spaß haben ............
Spiele : Pokemon Mystery Dungeon Erkundngsteam Dunkelheit,Pokemon Perl, Lost in Blue, Mario Slam Basketball .
Anmeldedatum : 12.04.08

Karma
Karmapunkte: 1
Karma-Bewertungsliste:
Verwarnungs-Punkte:
0/5  (0/5)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten