Editionen vervollständigen, ohne Nintendo-Tour?

Nach unten

Editionen vervollständigen, ohne Nintendo-Tour?

Beitrag von Chiara am 06.03.09 12:20

Bei (fast) jeder Edition gab es bis jetzt eine Pokémon-Tour von Nintendo, wo man bestimmte Pokémon, Tickets etc. erhalten hat. Nun ist es so, dass Nintendo Österreich einfach nur faul ist und sich nicht, um die Fans schert.
Ich bin einer dieser Fans und deswegen meine Frage. Kann ich eigentlich auch ohne die Nintendos-BonBons die Editionen praktisch fertig spielen? Also alle Inseln bereisen, Pokédex vervollständigen, oder ist es wirklich so, dass es nur mit Hilfe von Nintendo geht?
Gibt es keine andere Möglichkeit daran zu kommen?

Chiara
Neuling
Neuling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten