Erste Bilder aus Coro Coro 9/2008 und weitere Platinum-Fotos (Update)

Nach unten

Erste Bilder aus Coro Coro 9/2008 und weitere Platinum-Fotos (Update)

Beitrag von pokehelfer am 07.08.08 21:53

In japanischen Foren werden heute neue Bilder gepostet, darunter ein neuer Scan und ein Foto mit weiteren Screenshots und Artwork aus Pocket Monsters Platinum:


Man sieht nun das Artwork des Polizisten, welcher sich scheinbar unter dem Decknamen ハンサム (engl. Handsome?) zu erkennen gibt und dem man im Verlauf des Spielgeschehens begegnet. Außerdem gibt es offenbar weitere Bilder zu den neu gestalteten Arenen.

Auf dem Foto sieht man, dass Shaymins Sky Forme die drei Attacken Blättersturm, Ruckzuckhieb und Luftschnitt beherrscht.

Es gibt ein weiteres Bild (rechts neben dem Text zu sehen) mit weiteren Scans aus Coro Coro, jedoch ist es leider extrem klein und erlaubt kaum Details zu erkennen,deswegen hielt ich es nicht für nötig es rein zu tun . Very Happy
Dabei werden auch fünf neue Pokémon-Silhouetten bestätigt, bei welchen es jedoch noch unklar ist, ob es sich um neue Formen bereits bekannter Pokémon oder um neue Pokémon handelt.

Sorry das ich ewig keine News für euch hatte!

Letzte Nacht tauchten bereits zwei Fotos dieser Silhouetten auf, welche jedoch zuvor nicht bestätigt werden konnten:




Außerdem hat ein Pasant im Pokémon Center Tokyo zwei Fotos von weiteren Platinum-Infos geschossen, die man sich dort auf den DS herunterladen kann:

Auf dem ersten Bild ist zu sehen, dass man in Schleiede von einem Mann ein Porygon geschenkt bekommt. Das zweite Bild zeigt ein Treffen mit Prof. Eibe, welcher dem Spieler TM 27 (Rückkehr) gibt.
avatar
pokehelfer
Poke-Veteran
Poke-Veteran

Männlich
Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 24
Homepage : München
Interessen/Hobbys : Zeichnen,Chatten,Lachen,Schwimmen,Fahrrad fahren,News schreiben,Mit Freunden spaß haben ............
Spiele : Pokemon Mystery Dungeon Erkundngsteam Dunkelheit,Pokemon Perl, Lost in Blue, Mario Slam Basketball .
Anmeldedatum : 12.04.08

Karma
Karmapunkte: 1
Karma-Bewertungsliste:
Verwarnungs-Punkte:
0/5  (0/5)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten