Erste Bilder zu Coro Coro Comics 7/2008 (mit Shaymin´s zweite Form und vielen mehr...)

Nach unten

Erste Bilder zu Coro Coro Comics 7/2008 (mit Shaymin´s zweite Form und vielen mehr...)

Beitrag von pokehelfer am 10.06.08 22:30

Heute sind die ersten Fotos der neuen Coro-Coro-Ausgabe im Internet aufgetaucht:




Sie sind zwar sehr klein und in keiner hohen Qualität, zeigen jedoch eine Menge neuer Sachen. So wird die seit Freitag eher gerüchtemäßig enthüllte neue Form von Shaymin bestätigt, welche in einem Foto von einem Trinkbecher auf der japanischen offiziellen Pokémon-Website zur Pokémon Festa 2008 zu sehen war, jedoch nach kurzer Zeit entfernt wurde. Danach tauchte ein weiteres Bild auf, das einen „Decochara“-Aufkleber von dem neuen Pokémon zeigt – diese Sammelsticker liegen Pokémon-Brötchen der Firma Daiichipan bei. Ein drittes Bild aus einer japanischen Auktion zeigte kleine Anstecker, auf denen u. a. das neue Pokémon ebenfalls zu sehen war. Wir sahen uns gezwungen, eine mehr eindeutig offizielle Ankündigung abzuwarten bis wir eine News über die Sky Forme schreiben konnten, da wir selbst das Bild auf der Pokémon-Website nicht sahen bevor das Foto des Trinkbehälters wieder entfernt war und konnten so erst heute mit sicherer Gewissheit über seine Echtheit darüber berichten.




Vermutlich wird Shaymins neue Form „Sky Forme“ und seine bisherige „Land Forme“ heißen. Die beiden Namen wurden schon vor einiger Zeit bekannt, als sie von einer Privatperson als Trademarks registriert wurden. Da die Registrierung nicht wie sonst üblich von Nintendo, Creatures und Game Freak vorgenommen wurden, können die beiden Namen bisher nicht mit 100-%-iger Sicherheit Pokémon zugeordnet werden.
Auf den Bildern von Coro Coro lässt sich kein Name der neuen Form erkennen.

Jedoch lassen sich auf den Fotos schon einige weitere neue Informationen erkennen:

Shaymins neue Form wird offenbar, wie auch Giratinas Origin Forme, im neuen Spiel Pocket Monsters Platinum vorkommen.
Platinum enthält Fundorte für Regirock, Regice und Registeel
Während der Rivale scheinbar die gleiche Kleidung wie in Diamant/Perl trägt, erhalten die Protagonisten neue Outfits.
Die Pokétch wurde neu designt und erhält vermutlich noch mehr Funktionsumfang.
Vorbesteller des Spiels in Japan erhalten wie auch bei Diamond und Pearl eine Figur von Kaiyodo. Dieses mal ist es eine Figur von Giratinas Origin Forme – Diamond/Pearl-Vorbesteller erhielten damals eine Dialga-Figur für Diamond, eine Palkia-Figur für Pearl und wer beide Spiele zusammen vorbestellte, erhielt noch eine dritte Figur mit Panflam, Plinfa und Chelast.

Weitere Details und bessere Bilder sollte es bis Freitag geben.

Nachtrag, 12.06.2008, 21:50 Uhr: Einige weitere Fotos:


http://www.filb.de/kaihou/content/20080610_corocoro11.jpg" alt="" />

Das erste dieser Fotos bestätigt den Namen Sky Forme für Shaymins neue Form. Außerdem ist nun zu erkennen, dass die Release-Datumsangabe zu Platinum weiterhin Herbst 2008 lautet.

Es gibt nun auch einen Scan aus der neuen Ausgabe von Famitsu Weekly, welcher ebenfalls die neuen Informationen und Bilder enthält:


Dort ist auch zu erkennen, dass das Spiel ab dem 19. Juli, wenn auch der 11. Film in die japanischen Kinos kommt, vorbestellt werden kann.

mfg pokehelfer

in http://www.filb.de/ könnt ihr die blder genauer sehen
avatar
pokehelfer
Poke-Veteran
Poke-Veteran

Männlich
Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 24
Homepage : München
Interessen/Hobbys : Zeichnen,Chatten,Lachen,Schwimmen,Fahrrad fahren,News schreiben,Mit Freunden spaß haben ............
Spiele : Pokemon Mystery Dungeon Erkundngsteam Dunkelheit,Pokemon Perl, Lost in Blue, Mario Slam Basketball .
Anmeldedatum : 12.04.08

Karma
Karmapunkte: 1
Karma-Bewertungsliste:
Verwarnungs-Punkte:
0/5  (0/5)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten