Anfänger WB- Ergebnisse!

Nach unten

Anfänger WB- Ergebnisse!

Beitrag von Lk336 am 01.06.08 15:10

Aufgabenstellung | Voting

Leider haben ja nur drei Teilgenommen, deshalb gibt es nur zwei Plätze. Es wurden nur drei Kategorien gewertet, denn bei den Votings wurde merkwürdigerweise eine Kategorie vergessen. In Zukunft wird es keine WBs geben, bis mindestens 60Mitglieder hier sind. Mehr Informationen gibt es hier. So, aber jetzt beginnt die Siegerehrung:


2. Platz ist...

marceldm!!!


Er sammelte 8 Punkte und konnte in Kategrorie 2 am meistens punkten.


1. Platz ist...

...
..
.

Big-Ben!!!
Er konnte am meisten bei Kategorie 1 und 2 punkten!

3. Platz: patrickdm Punkte: 6


Wie gesagt: Bei Kategorie 4 wurde leider nicht gevotete, sonst sähe es bestimmt anders aus. Die Sprites werden gleich noch von der Kategorie gezeigt.



So, dann noch das Feedback für jeden Anfänger:


Big-Ben
New Color
Du hast sehr schön dem Pokémon eine Newcolor verpasst und die Farben harmonieren ebenfalls sehr schön. Du könntest ja mal versuchen zu pattern(=Pokémon ein neues Muster geben).^^
Fusion
Auf den ersten Blick sieht es recht gut aus, nur ein Zacken von Impegator sitzt nicht ganz so richtig, du solltest ihn ein bisschen verschieben. Außerdem solltest du schauen, dass die Farben besser harmonieren.
Wahl-Fusion
Also das sieht erstmal sehr schön aus, die Farben harmonieren, doch eins stört mich, nämlich die Flügel: Du solltest sie nur spiegeln(den rechten Flügel), wenn du dich mit den Schattiereungen auskennst. Denn das Licht kommt immer von links oben und beim Spiegeln ist es anders.


marceldm


New Color
Also das ist jetzt nciht eine ganz soo tolle New Color, denn die Scheren von Parasek(oder wie das auch heißt^^), harmonieren nicht mit den Rest. Speichere deine Sprites auch demnächst und PNG, denn bei JPEG verpixelt alles.

Fusion
Die Fusion ist dir nicht so gut gelungen, denn die Zacken sind einfach so drangebabbt und schwebt noch halb in der Luft. Achte darauf, dass du deine Fusion noch etwas sauberer machst.

Wahl-Fusion
Die Flügel sind recht gut angesetzt, aber der Rest und die Farben...achte darauf, dass die Farben besser harmonieren und versuche mehr Übergänge zu den Flügeln zu machen. Pass auch auf, dass die Pixel nciht in der Luft schweben, wie am Kopf.

New Color
Die New Color ist nicht so schön, denn die Farben sind kunterbunt zusammengemischt, achte demnächst darauf, dass sie harmonieren.

Fusion
Die Fusion gefällt mir nciht so ganz, denn unter dem Kopf von Impegator schweben ein paar Pixel und das eine "Ohr" von Dragonir, hängt nur so herum. Achte auf die Übergänge und bei dem Schwanz fehlen die Outlines. Verändere auch ncoh ein bisschen mehr am Sprite, dann wird es besser!

Wahl-Fusion
Das ist ein recht schöner Sprite, ich würde nur noch den restlichen Teil von Stahlos in die Farben von Vipites umfärben und versuche doch bald mal zu pattern. :-)




Die Sprites von Kategorie 4 folgen...

_________________
Achtung! Bin ab 27.7. eine Woche weg!!

Auf was soll man beim Posten achten?
-Bevor man postet sollte man zuerst die gesammte Topic (ausgeschlossen große Topics, hier eben solange, bis man das aktuelle Thema hat) durchlesen
-Nur posten, wenn man weiß wovon man redet (ausgenommen, wenn man etwas fragt)
-Bitte kein Spam, z.B. Doppelposts oder Einwort-Narichten
avatar
Lk336
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 204
Homepage : http://poke-stars.de.tl/Home.htm
Interessen/Hobbys : Zeichnen, Fußball spielen, Naruto schauen
Anmeldedatum : 11.04.08

Karma
Karmapunkte: 3
Karma-Bewertungsliste:
Verwarnungs-Punkte:
10/0  (10/0)

Benutzerprofil anzeigen http://poke-wave.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten