Poké Wave
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

und hier meine 3 spirites hab schon lange gebraucht

4 verfasser

Nach unten

und hier meine 3 spirites hab schon lange gebraucht Empty und hier meine 3 spirites hab schon lange gebraucht

Beitrag von pokehelfer 26.04.08 21:07

und hier meine 3 spirites hab schon lange gebraucht 1474849824c18 und hier das coolste pflanzen poki überhaupt ich nene es Florwaldra farao
und hier meine 3 spirites hab schon lange gebraucht 6125454852f998 ähm das sol so eine indianer statue darstelen wo immer köpfe auf einander sind lol!
und hier meine 3 spirites hab schon lange gebraucht Unbenannt88901ich finde milotic jetzt viel cooler geek

die sind auf jeden fall selbst gemacht ich hoffe sie gefallen euch ciao

mfg pokehelfer
ps: die 2 ist weg geek lol! jocolor
pokehelfer
pokehelfer
Poke-Veteran
Poke-Veteran

Männlich
Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 29
Homepage : München
Interessen/Hobbys : Zeichnen,Chatten,Lachen,Schwimmen,Fahrrad fahren,News schreiben,Mit Freunden spaß haben ............
Spiele : Pokemon Mystery Dungeon Erkundngsteam Dunkelheit,Pokemon Perl, Lost in Blue, Mario Slam Basketball .
Anmeldedatum : 12.04.08

Karma
Karmapunkte: 1
Karma-Bewertungsliste:
Verwarnungs-Punkte:
und hier meine 3 spirites hab schon lange gebraucht Left_bar_bleue0/5und hier meine 3 spirites hab schon lange gebraucht Empty_bar_bleue  (0/5)

Nach oben Nach unten

und hier meine 3 spirites hab schon lange gebraucht Empty Re: und hier meine 3 spirites hab schon lange gebraucht

Beitrag von Shadow the Hedgehog 21.07.08 15:46

Deine Sprites sind toll geworden!
Viele Ideen hast du ja^^
Ich wer auf sowas ja nie gekommen.
Also mir gefallen sie^^.
Shadow the Hedgehog
Shadow the Hedgehog
Poke-Double
Poke-Double

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 26
Interessen/Hobbys : Sonic-Fan!Shadow Expertin.^^
Spiele : Sonic Spiele^^
Anmeldedatum : 12.07.08

Karma
Karmapunkte: 1
Karma-Bewertungsliste:
Verwarnungs-Punkte:
und hier meine 3 spirites hab schon lange gebraucht Left_bar_bleue0/5und hier meine 3 spirites hab schon lange gebraucht Empty_bar_bleue  (0/5)

Nach oben Nach unten

und hier meine 3 spirites hab schon lange gebraucht Empty Re: und hier meine 3 spirites hab schon lange gebraucht

Beitrag von absol1997 22.07.08 17:43

Florwaldra find ich OK.Die Indianer Statue find ich nicht gut.Aber das Milotik sieht geil aus.
absol1997
absol1997
Poke-Sammler
Poke-Sammler

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 12.04.08

Karma
Karmapunkte:
Karma-Bewertungsliste:
Verwarnungs-Punkte:
und hier meine 3 spirites hab schon lange gebraucht Left_bar_bleue0/5und hier meine 3 spirites hab schon lange gebraucht Empty_bar_bleue  (0/5)

Nach oben Nach unten

und hier meine 3 spirites hab schon lange gebraucht Empty Re: und hier meine 3 spirites hab schon lange gebraucht

Beitrag von Lk336 23.07.08 13:15

Gute Ideen hast du auf jeden Fall. Das Schlechte ist nur, dass die Sprites etwas überladen wirken...
Lk336
Lk336
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 204
Homepage : http://poke-stars.de.tl/Home.htm
Interessen/Hobbys : Zeichnen, Fußball spielen, Naruto schauen
Anmeldedatum : 11.04.08

Karma
Karmapunkte: 3
Karma-Bewertungsliste:
Verwarnungs-Punkte:
und hier meine 3 spirites hab schon lange gebraucht Left_bar_bleue10/0und hier meine 3 spirites hab schon lange gebraucht Empty_bar_bleue  (10/0)

https://poke-wave.forumieren.de

Nach oben Nach unten

und hier meine 3 spirites hab schon lange gebraucht Empty Re: und hier meine 3 spirites hab schon lange gebraucht

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten