Poké Wave
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

pokemon colosseum komplettlösung teil2

Nach unten

pokemon colosseum komplettlösung teil2 Empty pokemon colosseum komplettlösung teil2

Beitrag von irgendwer 20.04.08 19:30

Largha Turm
Jetzt kommen einige harte Fights auf euch zu. Ihr müsst jetzt noch einmal gegen alle vier Zwischengegner kämpfen. Geht als erstes durch die Tür geradeaus, um speichern zu können. Fahrt dann in den Eingangsbereich zurück und benutzt die linke Tür. Jetzt gibt es einen Fight gegen D. Queen. Nach dem Sieg gegen diesen erhaltet ihr einen roten Türöffner. Es gibt noch einen gelben, einen blauen und einen grünen. Für diese müsst ihr die Zwischengegner besiegen. Heilt jetzt auf jeden Fall eure Pokemon, bevor ihr durch die rechte Tür geht. Dort wird euch Drakim, der zweite Zwischengegner vom Duellturm erwarten. Wenn ihr gewinnt, erhaltet ihr den grünen Türöffner. Speichert euren Spielstand erneut ab, und sprecht den älteren Herren im Raum mit dem Computer an, der sich als Mitglied des Team Cryptos zu erkennen geben wird. Betretet die linke Tür und benutzt im anschließenden Raum die Tür nach oben. Jetzt seid ihr in einem Raum mit 2 weiteren Türen, vor denen Cryptogegner stehen. Kämpft erst mal gegen den oberen, und knöpft ihm Sonnflora ab. Geht anschließend durch die Tür, vor der der Gegner stand. Im nächsten Raum erwartet euch Lady Venus, die euch nach dem Sieg die blaue Schlüsselkarte geben wird. Fahrt jetzt zurück und speichert, und kämpft dann gegen den Cryptoknechten an der rechten Tür. Nach dem Sieg geht es an den vier Pokeballfarben vorbei durch die rechte Tür. Bald seit ihr bei Prof. Culpa, der euch, nachdem ihr ihn bezwungen habt, die gelbe Schlüsselkarte gibt. Fahrt jetzt in den Raum mit den verschieden farbigen Pokebällen und setzt die Schlüsselkarten in die dazupassenden Pokebälle. Anbei erhaltet ihr eine Nachricht von Sophos, der nicht mit dem Email System zu Recht kommt.

Emeritae
Besucht die Großeltern eurer Partnerin, die euch einen Meisterball geben, mit dem ihr jedes Pokemon beim ersten Versuch fangen könnt.

Largha Turm
Wenn ihr durch die große Tür gehen wollt, die ihr mit den Schlüsselkarten geöffnet hab, wird ein Anhänger vom Team Crypto kommen und euch herausfordern. Nach dem Kampf erhaltet ihr eine Email, in der alle Cryptopokemon, die erschaffen wurden, erwähnt werden. Im Raum, indem ihr ankommt, sind mehrere kampflustige Gegner, die nicht herausgefordert werden brauchen, sind aber ein gutes Training für den schweren Endkampf. Besiegt in der rechten Tür einen großen Bodybuilder und macht im linken Raum drei Teammitglieder kalt. Macht euch dann auf den Weg zur Treppe, wo sich Slam, euer altbekannter Freund „aufpasst“, dass keiner unbefugt ins Colosseum kommt. Bei euch macht er natürlich eine Ausnahme. Fahrt mit dem Aufzug hoch, und ihr bemerkt, dass Jakira euch oben entkommt. Weil beide Fahrstühle momentan nicht verfügbar sind, fahrt wieder nach unten, und ihr werdet gegen euren alten Boss, Drakall von Team Krall antreten müssen. Fangt das Pokemon Panzaeron, speichert ab, heilt eure Pokemon und fahrt dann mit dem Aufzug nach ganz oben, ins Colosseum.

Colosseum Largha
Im Colosseum werden sechs Kämpfe statt finden, die ersten vier davon müsst ihr direkt hintereinander ausführen, ohne dass eure Pokemon geheilt werden. Nach dem vierten und den fünften Kampf werden eure Pokemon einmal geheilt werden. Verliert ihr einen Kampf, müsst ihr wieder ganz von vorne anfangen. Jeder der sechs Gegner hat ein wertvolles Pokemon.
Macht die ersten Pokemon eures ersten Gegners mit der Surfer Attacke von Suicune kalt, und wendet Nachtaras Finte an Sengo an. Kampf und Psychoattacken sind effektiv gegen Porygon2, sodass der Kampf kein Problem darstellen dürfte. Wenn ihr Miltank mit Sternenschauer schwächt, und in den roten bzw. guten gelben Bereich bringt, müsste es in einem Hyperball drin sein. Setzt beim zweiten Kampf gegen Tohaido Blitz ein, um seine Genauigkeit zu senken. Trefft das Crypto Absol mit Geheimpower, so sollte es ziemlich gut geschwächt sein. Bei Magnayen bringen euch Surfer und Geheimpower ans Ziel. Fangt anschließend das Absol. Setzt direkt beim ersten Pokemon des dritten Gegners die Attacke Surfe ein und attackiert Quartel am Besten mit Geheimpower. Sollte Suicune einen hohen Levle haben, könnte eine Surfer Attacke zuviel das Ende für Hundemon sein, dass ihr fangen müsst. Versucht es deshalb am Besten mit einer anderen Wasserattacke, die nur Marcargo trifft. Versucht beim vierten Trainer das Tropius am Besten mit Feuer- oder Eisattakcen auszuschalten und probiert es notfalls mit Geheimpower, weil es so paralysiert werden könnte. Setzt auf Wilie Unlicht- Feuer- oder Eisattacken ein und versucht, Tropius zu fangen und macht Giflor mit einer Psychoattacke von Psiana kalt. Nach diesem Kampf werden eure Pokemon geheilt und es kommt euer erster Endgegner.
Der erste Endgegner ist Jakira, der in die Arena kommt. Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen und sage schon mal wer der letzte Endgegner ist. Es ist Maskad, der Bürgermeister von Phenac, der immer so nett rüberkam. Greift Jakiras Psychopokemon Guardevoir mit Surfer oder Finte an Wiederholt dies und macht dann Lohgock mit Surfer fertig. Attackiert das Eis- Wasserpokemon am Besten mit Donner oder einer anderen Donnerattacke und macht Zwirrklopp mit Finte und Biss fertig. Macht Metagross nicht mit Psianas Psychokinese kalt, sondern am Besten mit Konfusion, damit Metagross nicht direkt dem Eisen weichen muss. Weitere Sternenschauer und Geheimpower Attacken müssten daraufhin gut genug sein, um ihn einzufangen. Nach diesem Kampf werden eure Pokemon noch mal geheilt und es kommt zum Kampf mit dem Endgegner.
Am Anfang des Fights sollten Psychoattacken eingesetzt werden. Für Scherox setzt Feuerattacken durch Entei ein. Versucht Brutalanda und Machomei mit Psychoattacken zu besiegen, wobei bei Brutalanda auch Eisattacken ihre Wirkung erzielen. Wenn ihr gegen Stollos und Laschoking Solarstrahl einsetzt, müsste der Kampf entschieden sein. Fangt dann zum Schluss das Despotar mit dem Meisterball ein und der Kampf ist vorbei.
Jetzt könnt ihr entspannt zusehen, wie Maskad verhaftet wird, und Ho-oh seine Runde über den Bildschirm fliegt. Hiermit ist der Storymodus vorbei. Ihr werdet noch Emails erhalten, dass im Crypotlabor und im Krallversteck die Pokemon zu fangen sind, die ihr euch am Anfang (Tyracroc, Igellarva und Lorblatt) nicht ausgesucht habt. Dann werdet ihr noch eine U-Disk im Krallversteck finden, die euch in Orkus zu einem neuen Colosseum führt. Danach ist der Storymodus dann ganz abgelaufen. Ich hoffe mit der Komplettlösung geholfen zu haben und freue mich schon, die Diamant und Perle Komplettlösung schreiben zu dürfen.

irgendwer
Poke-Veteran
Poke-Veteran

Männlich
Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 29
Homepage : http://pokemonssbb.forumieren.de/
Interessen/Hobbys : ssbb, ssbm, diamant, DBWoF
Anmeldedatum : 12.04.08

Karma
Karmapunkte:
Karma-Bewertungsliste:
Verwarnungs-Punkte:
pokemon colosseum komplettlösung teil2 Left_bar_bleue0/5pokemon colosseum komplettlösung teil2 Empty_bar_bleue  (0/5)

Nach oben Nach unten

pokemon colosseum komplettlösung teil2 Empty Re: pokemon colosseum komplettlösung teil2

Beitrag von irgendwer 20.04.08 19:31

mist schon wieder was falsch ehm kann man das ersetzten? wollte teil 3 schreiben (bin ich blöd)

irgendwer
Poke-Veteran
Poke-Veteran

Männlich
Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 29
Homepage : http://pokemonssbb.forumieren.de/
Interessen/Hobbys : ssbb, ssbm, diamant, DBWoF
Anmeldedatum : 12.04.08

Karma
Karmapunkte:
Karma-Bewertungsliste:
Verwarnungs-Punkte:
pokemon colosseum komplettlösung teil2 Left_bar_bleue0/5pokemon colosseum komplettlösung teil2 Empty_bar_bleue  (0/5)

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten