Sprite-Wettbewerbe

Nach unten

Sprite-Wettbewerbe

Beitrag von Lk336 am 20.04.08 17:03

Der Ablauf

1.Zuerst kommt ein Thema mit den jeweiligen Aufgaben des Wettbewerbs. Sogenannte "Sign-Ups" gibt es nicht mehr, jeder User steht nach der Abgabe seiner angefertigten Hybriden beziehungsweise Newolors (je nach Wettbewerbsaufgaben) automatisch in der Teilnehmerliste. Es gibt eine Teilnehmerliste, welche auf 40 Teilnehmer beschränkt ist sowie eine entgültige Abgabedeadline. Sollte entweder die Teilnahmeliste, durch die Anzahl der Abgaben, gefüllt oder die Abgabedeadline abgelaufen sein, so ist der erste Teil des Wettbewerbs auch schon zuende.

2.Danach kommt die Abstimmung. Es werden nun alle Sprites von jedem Teilnehmer gepostet. Wichtig dabei ist, dass die Namen der Spriter nicht angegeben sind. sonst könnte nach Sympathie bewertet werden. Nun darf jeder User abstimmen. Man sucht sich bei jeder Kategorie seine Top 5 Sprites heraus, und postet sie nach folgendem Schema:

1. Kategorie:
1.Platz: y
2.Platz: x
3.Platz: z
4.Platz: k
5.Platz: i

2. Kategorie:
1.Platz: y
2.Platz: x
3.Platz: z
4.Platz: k
5.Platz: i

3.Nachdem alle Abstimmungen ausgewertet sind, kommen wir zu den Ergebnissen. Hier werden die Gewinner bekannt gegeben. Dazu kommt noch eine Tabelle mit allen Plätzen und bestenfalls noch die Top Sprites der jeweiligen Kategorie. Der 1. Platz erhält




Hier finden Sprites-Wettbewerbe statt. Es gibt 5 Kategorien:
-1. Kategorie: 3er Fusion
-2. Kategorie: "Je nach Wahl des Leiters"
-3. Kategorie: "Je nach Wahl des Leiters"
-4. Kategorie: Newcolor
-5. Kategorie: My Fusion

Die 3 Kategorien müssen bei jedem Wettbewerb dabei sein, die anderen zwei sind egal(also je nach Wahl)

3er Fusion

Bei einer 3er Fusion werden 3 Pokemon, welche der Leiter des Wettbewerbs angibt, zusammen fusioniert.

New Color

Bei einer Newcolor wird ein Pokemon, welches der Leiter angibt neu gefärbt in dem man zum Beispiel die orange-rote Farbe eines Gluraks blau einfärbt. Auch Muster, sogenannte Patterungen, wie zum Beispiel Flammen sind bei Neucolorationen erlaubt, stets nach der Faustregel: Jedes einzelne Pixel darf umgefärbt, aber keines hinzugefügt beziehungsweise entfernt werden.

My Fusion

Bei einer My Fusion gibt es keine großen Vorschriften. Es wird einfach eine Fusion aus beliebig vielen, frei wählbaren Pokemon gemacht.

Beliebige Aufgaben

Diese Aufgaben kann sich der Leiter selbst aussuchen. Es gibt keine Vorschrift, außer dass es etwas mit Pokemon oder Trainer Sprites zu tun haben muss.




Der Sieger bekommt 3 Karma-Punkte. Ein Wettbewerb findet alle 6 Monate statt. Wer einen machen möchte, der soll sich bitte an mich per PN melden.

_________________
Achtung! Bin ab 27.7. eine Woche weg!!

Auf was soll man beim Posten achten?
-Bevor man postet sollte man zuerst die gesammte Topic (ausgeschlossen große Topics, hier eben solange, bis man das aktuelle Thema hat) durchlesen
-Nur posten, wenn man weiß wovon man redet (ausgenommen, wenn man etwas fragt)
-Bitte kein Spam, z.B. Doppelposts oder Einwort-Narichten
avatar
Lk336
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 204
Homepage : http://poke-stars.de.tl/Home.htm
Interessen/Hobbys : Zeichnen, Fußball spielen, Naruto schauen
Anmeldedatum : 11.04.08

Karma
Karmapunkte: 3
Karma-Bewertungsliste:
Verwarnungs-Punkte:
10/0  (10/0)

Benutzerprofil anzeigen http://poke-wave.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten