Kengo und seine Pokemons

Nach unten

Kengo und seine Pokemons

Beitrag von patrickdm am 20.04.08 13:14

Kengo (en. Kenny) ist ein weiterer Pokémon Contest Rivale von Lucia in der Sinnoh Region.
Sein Start-Pokémon war Plinfa, dass sich mittlerweile zu Pliprin weiterentwickelt hatte. Auch kennt er Lucia seit ihrer gemeinsamen frühen Kindheit. Ebenfalls kennnt er auch Nozomi, gegen die er schon in einem anderen Wettbewerb angetreten ist und dabei verloren hat. Die meisten Fans spekulieren darüber, dass er in Lucia verliebt sei, oder sie in ihn.

Seine Pokemons
avatar
patrickdm
Poke-Veteran
Poke-Veteran

Männlich
Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 27
Homepage : http://pokemon-mario-fans.forumieren.de/index.htm
Interessen/Hobbys : Pokemon Mystery Dungeon 2 Erkundungsteam Dunkelheit
Anmeldedatum : 12.04.08

Karma
Karmapunkte: 1
Karma-Bewertungsliste:
Verwarnungs-Punkte:
0/5  (0/5)

Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-mario-fans.forumieren.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten