Offizielle Updates zu Shaymin, zur Darkrai-Mission und zum 11. Film

Nach unten

Offizielle Updates zu Shaymin, zur Darkrai-Mission und zum 11. Film

Beitrag von pokehelfer am 17.04.08 19:59

Heute(am 15.04.2008 ) gab es auf der offiziellen japanischen Pokémon-Website und der Pokémon-Film-Website Updates zur Darkrai-Mission in Pokémon Ranger Batonāji, zu Shaymin und zum elften Film.

Es wurde nochmals bestätigt, dass die Mission mit Darkrai in Pokémon Ranger Batonāji ab 26. April bis 15. Juni, wie auch bei den vorigen beiden Missionen mit dem Manaphy-Ei und Riolu, per Download über die Nintendo Wi-Fi Connection oder alternativ in einem teilnehmenden Geschäft in Japan freigeschaltet werden kann.

Mit dem heutigen Update der Film-Website wurde der zweite von drei Teilen der Handlung vom elften Film verfügbar. Übersetzungen der ersten beiden Teile könnt ihr auf http://www.ratiasu.de/?Page=News&NewsID=63 nachlesen.

Außerdem wurden die Informationen aus Coro Coro zu Shaymin auf der Film-Website bestätigt. Zusätzlich ist nun noch bekannt, dass das Shaymin aus dem Kino auf Level 50 sein wird. Es wird bis 30. September in Kinos herunterladbar sein.

naja ich hoffe das es euch trotz dem interessiert

mfg pokehelfer2
avatar
pokehelfer
Poke-Veteran
Poke-Veteran

Männlich
Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 24
Homepage : München
Interessen/Hobbys : Zeichnen,Chatten,Lachen,Schwimmen,Fahrrad fahren,News schreiben,Mit Freunden spaß haben ............
Spiele : Pokemon Mystery Dungeon Erkundngsteam Dunkelheit,Pokemon Perl, Lost in Blue, Mario Slam Basketball .
Anmeldedatum : 12.04.08

Karma
Karmapunkte: 1
Karma-Bewertungsliste:
Verwarnungs-Punkte:
0/5  (0/5)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten