Poké Wave
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hier sage ich euch wo man Barschwa fängt!

Nach unten

Hier sage ich euch wo man Barschwa fängt! Empty Hier sage ich euch wo man Barschwa fängt!

Beitrag von pokehelfer 16.04.08 20:33

In Diamant und Perle findest du Barschwa im Kraterberg. Allerdings nur, wenn du mit der Superangel im nebeligen Gebiet angelst, welches von Elyses aus erreichbar ist. Der See ist 477 Felder groß, aber es gibt Barschwa nur an vier verschiedenen Stellen, und diese ändern sich ebenfalls täglich. Es ist also wieder reine Glückssache, ob man erfolgreich bei der Suche ist.

Wie auch in den früheren Editionen gilt es, einen Schönheitswert von über 170 zu bekommen. Da es nun keine Pokériegel mehr gibt, musst du in Herzhofen Knurspe backen. Diese sollten vorzugsweise trocken, also blau, sein. Mehr zu den Knurspen findest du im Knursp-Artikel.

Besonders gut zum Backen trockener Knurspe eignen sich Saimbeeren, Pallmbeeren oder die Aprikobeeren. Die allerbeste Beere allerdings ist die Wunfrubeere. Die Fundorte der Beeren sind im Beerendex aufgelistet.

Trainiere dein nun sehr schönes Barschwa einen Level, damit es sich zu Milotic entwickelt.
pokehelfer
pokehelfer
Poke-Veteran
Poke-Veteran

Männlich
Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 29
Homepage : München
Interessen/Hobbys : Zeichnen,Chatten,Lachen,Schwimmen,Fahrrad fahren,News schreiben,Mit Freunden spaß haben ............
Spiele : Pokemon Mystery Dungeon Erkundngsteam Dunkelheit,Pokemon Perl, Lost in Blue, Mario Slam Basketball .
Anmeldedatum : 12.04.08

Karma
Karmapunkte: 1
Karma-Bewertungsliste:
Verwarnungs-Punkte:
Hier sage ich euch wo man Barschwa fängt! Left_bar_bleue0/5Hier sage ich euch wo man Barschwa fängt! Empty_bar_bleue  (0/5)

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten