Noch Eine Neue Edition soll in diesen jahr in Japan erscheinen.

Nach unten

Noch Eine Neue Edition soll in diesen jahr in Japan erscheinen.

Beitrag von patrickdm am 15.04.08 21:36

In der neuen Coro Coro Ausgabe wurde heute angekündigt das noch dieses Jahr in Japan eine neue Edion (oder Editionen) erscheint. Ob es ein Reamke von Gold und Silber oder eine drittes Spiel zu Diamant/Perl ist ist noch unklar. Was schon mal klar ist, dass es neue Pokemon gibt. Laut Coro Coro sollen in der nächsten Ausgabe ein Paar neue Pokemon zu sehen sein.
Die nächste Ausgabe gibt es ab den 15.März.

Bis das Spiel bei uns erscheint wird noch dauern. Ersteinmal müsssen alle Pokemon-Fans auf Pokemon Mystery Dungeon2 und auf Pokemon Ranger warten.

Quelle: bisafans.de
avatar
patrickdm
Poke-Veteran
Poke-Veteran

Männlich
Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 27
Homepage : http://pokemon-mario-fans.forumieren.de/index.htm
Interessen/Hobbys : Pokemon Mystery Dungeon 2 Erkundungsteam Dunkelheit
Anmeldedatum : 12.04.08

Karma
Karmapunkte: 1
Karma-Bewertungsliste:
Verwarnungs-Punkte:
0/5  (0/5)

Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-mario-fans.forumieren.de/index.htm

Nach oben Nach unten

Re: Noch Eine Neue Edition soll in diesen jahr in Japan erscheinen.

Beitrag von pokehelfer am 16.04.08 20:59

schön davon hab ich auch schon gehört hier noch die bilder:
avatar
pokehelfer
Poke-Veteran
Poke-Veteran

Männlich
Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 24
Homepage : München
Interessen/Hobbys : Zeichnen,Chatten,Lachen,Schwimmen,Fahrrad fahren,News schreiben,Mit Freunden spaß haben ............
Spiele : Pokemon Mystery Dungeon Erkundngsteam Dunkelheit,Pokemon Perl, Lost in Blue, Mario Slam Basketball .
Anmeldedatum : 12.04.08

Karma
Karmapunkte: 1
Karma-Bewertungsliste:
Verwarnungs-Punkte:
0/5  (0/5)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten