Mai-Ausgabe von Coro Coro und weitere Hinweise auf neue Pokémon

Nach unten

Mai-Ausgabe von Coro Coro und weitere Hinweise auf neue Pokémon

Beitrag von pokehelfer am 15.04.08 16:26

Geschrieben von nYoo am 14.04.2008 um 23:07 Uhr
Heute gibt es die ersten Bilder aus der Mai-Ausgabe von Coro Coro, in der die Darkrai-Mission in Pokémon Ranger Batonāji bestätigt wird. Wie vorausgesagt lautet der Missionstitel „みんなのタワーを かいほうせよ!“ (zu Deutsch vermutlich in etwa „Öffne jedermanns Turm!“). Die Mission wird ab 26. April bis 15. Juni verfügbar sein.

Außerdem wird in dieser Ausgabe angekündigt, dass dieses Jahr eine neue Pokémon-Edition (oder neue Editionen) erscheinen wird/werden. Weitere Details hierzu gibt es noch nicht, jedoch sollen weitere Informationen in der Juni-Ausgabe bekannt werden, welche in einem Monat, am 15. Mai, erscheint. Neuigkeiten zu neuen Pokémon scheint es indes nicht zu geben, eventuell folgen diese aber auch in der nächsten Ausgabe.

Weiterhin wurde bekannt, dass das Regigigas, das Kinokarten-Vorbesteller des elften Films erhalten, die Eipfelbeere tragen wird. Shaymin, das, wie auch Darkrai letztes Jahr, in den Kinosälen heruntergeladen werden kann, wird die Wunfrubeere halten. Beide Beeren gehören zu denen, die im Spiel normalerweise nicht verfügbar sind.

Die beiden Promo-Pokémon werden folgende Attacken haben:

Regigigas: Shaymin:
Quetschgriff Schocksamen
Eisenschädel Delegator
Steinhagel Energieball
Eissturm Aromakur
Es folgen die ersten Bilder dieser Ausgabe


Wir haben einen Haufen weiterer Scans von kommendem Pokémon-Merchandise erhalten, das in Japan in den kommenden Monaten in Automaten verfügbar wird. Auf allen folgenden Bildern werden ein bzw. zwei neue Pokémon erwähnt, jedoch nirgens gezeigt, nichtmal als Silhouette oder Schatten. Da einige dieser Sachen schon im April erscheinen sollen, kann man auf eine baldige Enthüllung dieser Pokémon hoffen:





mfg pokehelfer2 lol!
avatar
pokehelfer
Poke-Veteran
Poke-Veteran

Männlich
Anzahl der Beiträge : 123
Alter : 24
Homepage : München
Interessen/Hobbys : Zeichnen,Chatten,Lachen,Schwimmen,Fahrrad fahren,News schreiben,Mit Freunden spaß haben ............
Spiele : Pokemon Mystery Dungeon Erkundngsteam Dunkelheit,Pokemon Perl, Lost in Blue, Mario Slam Basketball .
Anmeldedatum : 12.04.08

Karma
Karmapunkte: 1
Karma-Bewertungsliste:
Verwarnungs-Punkte:
0/5  (0/5)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten